Meine Rezept Ideen

Tortellini Salat

Leicht und schnell zubereitet, der leckere Start in die sonnige Zeit.

Süßkartoffel Curry mit Reis

Lecker und schnell mit einer milden Schärfe.



Hello Fresh

Ich habe mich vor über einem Jahr für HelloFresh entschieden und bin seid dem davon begeistert. Die Lebensmittel kommen gut verpackt in einer super Qualität, die Mengen sind gut ausreichend. Du kannst aus einer großen Auswahl an Gerichten wählen, auch vegetarisch und vegan steht zur Verfügung. Die Rezepte und Zubereitung der Speisen sind gut verständlich und leicht umzusetzen. Die APP von HelloFresh bietet eine gute Übersicht über die aktuelle und zukünftige Lieferungen. Ja, es ist ein Abo, aber man kann es selbst sehr einfach und gut steuern. Wenn man keine Zeit oder Lust hat kann man die Lieferungen ganz einfach aussetzen. Sollte es einen Nerven, dass man sich immer wieder damit beschäftigen muss, die Lieferungen zu pausieren, dann kann man das Abo auch beenden und später ganz einfach wieder zu reaktivieren.
Mein Tipp probiere es einfach mal aus, bei der Erstanmeldung bekommst du einen Rabatt, wo du mit den ersten Lieferungen gut sparen kann, und wenn es einem nicht zusagt kann man einfach über die APP wieder kündigen.

Pikante Tomaten-Paprika-Suppe mit überbackenem Ciabatta

Fettuccine mit Lachsfilet und Brokkoli

Enchiladas mit rauchiger Tomatensoße


Flammkuchen mit Camembert

Mexikanische Süßkartoffel aus dem Ofen


Harissa Seehecht mit Bulgarsalat

Fiorelli Pastataschen mit Pilzfüllung

Rauchiges Schweinefilet mit Rahmporree