Insta 360 Go 2

Die kleinste Action Cam der Welt. 

  • Flowstate Stabilisierung max. 2560×1440@ 50fps
  • Wasserdicht bis 4 Meter
  • Laufzeit mit Ladeschale 150 min.
  • Fernsteuerung in der Ladeschale

Klicke auf "Jetzt kaufen" und erhalte Exklusiv einen Insta360 GO 2 Linsenschutz gratis dazu.



DJI Mini 3 Pro

Einfach genial diese Drohne, einfache Bedienung, erstklassige Technik und überragende Aufnahmen. Die DJI Mini 3 Pro ist nicht für Einsteiger eine spitzen Drohne, sondern auch für hohe Ansprüche ausgerüstet. Der Preis vom ca. 1.000€ ist nicht ohne, aber wenn du dir deinen ersten Ausnahmen anziehst, ist die DJI Mini 3 Pro ihr Geld Wert.


GoPro Hero 9

Wenn ihr eure Sport Aktivitäten festhalten möchtest dann benutzt die GoPro. Kein Verwackeln, super Scharfe Video und Bilder. Ich hatte andere ActionCams, weil mir die GoPro zu teuer war, aber es lohnt sich. Ich habe sie im Bundle gekauft, da gibt es immer mal wieder Angebote von GoPro.

 

 

Nur zu empfehlen ist die Versicherung von GoPro kostet im Jahr 49,99€, dafür bekommt ihr folgendes:

- zweimal pro Jahr, ohne wenn und aber eine neue GoPro, bei Beschädigung

- bis zu 50% Rabatt im GoPro Shop

- unbegrenzter Cloud Speicher bei GoPro