Waldspaziergang mit der DJI MIni 3 Pro

Einfach mal einen Spaziergang durch den Wald und die Natur genießen. Gerade auch wenn man Corona hat und die frische Luft einfach nur gut tut.

Solange man sich dazu in der Lage fühlt, mir hat es richtig gut getan.

Mein Tandem Fallschirmsprung

Am 21.08.2022 habe ich meinen ersten Tandem Fallschirmsprung gemacht. Ich habe das Erlebnis im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen. Leider waren im letzten Jahr die passenden Termine bereitsvergeben, dafür hat es in diesem Jahr geklappt. Der Sprung fand im Odenwald bei Miltenberg mit Air-Sport statt.
Nach kurzer Einweisung und anlegen des Overalls und dem Sprunggeschirr ging es auch schon zum Rollfeld, wo das kleine Propeller Flugzeug uns auf nahm. Und bei 3.300 Meter Höhe ging es raus.
Einfach nur der Hammer, viel mehr kann ich dazu auch garnicht sagen, einfach WOW.
Nach 30-50 Sekunden freien Fall ging der Fallschirm auf und nach weiteren 2 Minuten waren wir am Boden gelandet.
Schau dir mein Video an und Besuch die Webseite des Anbieters, für mehr Infos.