Du hast keine Zeit für Freizeit Planung, dann bist du genau richtig.

Ich biete dir Beratung und Planung zum Thema Urlaub, Reisen und Freizeit Touren individuell auf dich und dein Budget angepasst.

 

Wenn du Interesse hast, dann schreib mich einfach über mein Kontakt Formular an. Ich melde mich noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag bei dir.


Da sprechen wir darüber, wo soll es hingehen, was möchtest du dort erleben - Aktiv Urlaub oder Entspannung und wie sieht dein Budget aus. Am Ende von diesem Gespräch lege ich meinen Preis für die Planung und Beratung fest, dieser wird zwischen 50€ bis 250€ sich belaufen.

Die Bezahlung erfolgt über diese Webseite, der Link dafür wird per Mail verschickt.


Danach mache ich mich an die Arbeit und melde mich 2-3 Tage später bei dir mit einer Übersichtlichen PDF mit Tipps vor Ort, Unterkunft, An- und Abreise, Ausflugsmöglichkeiten, Routen, welche Ausrüstung, Kofferpack Tipps und alles was für deine Interessen passend ist. Das ganze wird mit Links zur Buchung begleitet, dieses können wir gemeinsam per Telefon oder über einen Video Call besprechen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.