Du brauchst Urlaub, aber hast keine Zeit etwas zu planen, dann bist du hier genau richtig.

Ich biete dir Beratung und Planung zum Thema Urlaub, Reisen und Freizeit Touren individuell auf dich und dein Budget angepasst.

 

Wenn du Interesse hast, dann schreib mich einfach über mein Kontakt Formular an. Ich melde mich noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag bei dir.

Sag mir nur dein Reiseziel und deine Wünsche an den Urlaub.

Ob Kurzurlaub, Abenteuertrip oder Familienurlaub, ganz individuell für dich.

Und schon wird dein Urlaub für dich geplant.

Nach Erstellung der Planung erhältst du eine Präsentation als PDF, mit Route, Tipps und Ausflugsmöglichkeiten eben alles was zu deinem Urlaub passt, die in einem persönlichen Gespräch per Video Call oder Telefon besprochen werden.

Also wartet nicht und melde dich, auch du hast Urlaub verdient.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.