Sport- und Freizeitaktivitäten

#Sup Blog

Folge mir auf meinen Blog über das Standuppaddle, und erfahre wo auf welchen Seen ich bereits war, welches Erfahrungen ich mit meinem Wattsup Board bereits gemacht habe.

#Golf Blog

Komm in meinem Golf Blog vorbei, ich teile meine Erfahrungen von den Plätzen auf denen ich spiele mit euch. Ich spiele gerne eine Runde Golf um den Kopf frei zu bekommen und meine Konzentration zu stärken.

#Bike Blog

Auf meinen Bike Blog zeige ich dir welche Touren ich bereits gefahren bin. Ich liebe das Fahrrad fahren, die Freiheit und Anspannung gleichermaßen zu spüren.



andere Freizeit Aktivitäten



Städtereisen

München

Sei mit dabei wenn es durch Münchens Designer Straße geht und dem für mich besten Steak Restaurant in München.

Amsterdam

Komm mit durch die Shopping Gassen von Amsterdam, einer Grachtenfahrt auf den Wasserstraßen, dem legendären Green House und einen Besuch bei Madame Tussauds.

Hamburg

Lass dich von König der Löwen und der spannenden Architektur in Hamburg begeistern. 



Chiemsee mit E-Bike Tour, Bootstour, SUP und Grillen am Strand

Der erste Urlaub in diesem Jahr, wo soll es hingehen oder wo kann man eigentlich Urlaub machen? Überall ist noch Corona und die damit verbunden Beschränkungen.
Naja dann eben doch in Bayern bleiben, die Hotels haben wieder für den Tourismus geöffnet wo die Inzidenz unter 100 ist, also war Chiemsee angesagt. Der Wetterbericht sagt zwar Regen an, aber man sagt ja auch es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung. Deshalb Auto vollgepackt, von Regenkleidung bis Badehose alles dabei, Standuppaddle Board und Grill mit eingepackt und die Bikes sind auch mit dabei.


Restaurant Tipps und leckere Rezepte

Meine Favoriten in Franken und wo ich schon lecker Essen war.

Meine Lieblingsrezepte die ich bisher ausprobiert habe. Ich bin auch ein großer Fan von HelloFresh.