Rockbros - GepäckträgerTasche

Ich habe mir die Gepäckträger Tasche von ROCKBROS vor einem Jahr gekauft, da ich etwas kompaktes, dennoch eine Tasche die viel Platz bietet gesucht habe und mit der ROCKBROS bin ich mega zufrieden. Die Tasche ist sehr flexibel einsetzbar, da die Tasche sehr kompakt ist, ist sie ideal auf kleinen Touren geeignet. Da man die Seitentaschen ausklappen kann, ist die Tasche auch für lange Strecke genauso geeignet, einfach genial. Die Kapazität vor der Erweiterung liegt bei 10 Liter und nach der Erweiterung bei 35 Liter. Das Material und die Verarbeitung haben mich überzeugt, die Tasche ist robust, wasserabweisend und lässt sich super leicht reinigen. Eine Regenschutzhülle ist mit dabei und schützt die gesamte Tasche wenn’s mal regnet. Die Seitentaschen der Tasche sind sehr robust verarbeitet, ich habe bereits einen Laptop da reingepackt, einen von der schweren Sorte, als ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin. Auch die Optik der Tasche hat mich überzeugt, schlicht und einfach. Zusätzlich hat die Tasche ein frei zugängliche Trinkflaschenhalterung und eine Lasche für ein Rücklicht, für weitere Sicherheit bei Nacht ist die Tasche mit einigen Reflektorstreifen ausgestattet. Die Befestigung der Tasche erfolgt mit Klettstreifen an mehreren Punkten des Gepäckträgers, die Tasche hält Bombenfest, lässt sich durch den Klett leicht zum mitnehmen entfernen und durch den Schultergurt oder dem Tragegriff super transportieren. Die Seitentaschen befestige ich immer mit den Gummizugbändern, am unteren Teil der Seitentaschen, am Fahrrad Rahmen oder Speichenschutz des Gepäckträgers. Ich habe bei Amazon für die Tasche 55€ bezahlt, der Preis schwankt aber immer etwas.
Zur Marke ROCKBROS, sie ist eine originelle Marke, die von Radsportliebhabern gegründet wurde. Das Ziel von ROCKBROS ist hochwertige Produkte mit einem erschwinglichen Preis für jeden Kunde, der Radfahren und Outdoor-Sport liebt, anzubieten.

 


Quadlock - Handyhalterung

Quadlock macht Handy Halterung für alle gängigen Handys. Das geniale an Quadlock ist du musst bei einem Handywechsel nur ein neues Case kaufen und kannst die vorhandene Quadlock Halterung einfach behalten.

Ich selbst nutze noch eine Halterung am Arm zum Laufen oder auf dem SUP und beim Fahrrad fahren.

Nutze einfach meinen Link "zum Quadlock Shop" dann gibt es schon mal 10% Rabatt.


Cube Reaction Hybrid 625