München - Shopping Tour

Die erste Shopping Tour nach dem Lockdown im Frühjahr 2021, eigentlich sollte es nach Hamburg gehen. Nur leider gab es zu Pfingsten noch einen Lockdown in Hamburg und so ging es nach München. Kurzfristig das "Hotel zum Tal" über Booking.com gebucht, ein schönes Hotel im Herzen von München.
Am Tag der Anreise ging es durch die Innenstadt zum Apple Store, natürlich mit Terminbuchung vorab. Ich hatte mit etwas zur Abholung direkt nach München bestellt. Danach ging es zum Oberpollinger mit Termin, und im Oberpollinger in den Louis Vuitton Store, nur leider ohne Termin, mit einer Wartezeit von einer Halben Stunde. Ich wollte gerne eine neue Geldbörse nur war die Beratung nicht die Beste, aber eine Tasche und ein Geldbeutel für die Partnerin haben wir gefunden. Zum Abendessen ging es ins Vollaths, da gab es zwar nur eine kleine Auswahl an Speisen, die waren aber sehr lecker mit Selbstgemachter Limonade.
Was ich super finde um schnell mal wohin zu kommen in München stehen überall diese E-Scooter herum von verschiedenen Anbietern, mir hat am besten Lime gefallen da das mit der App und Apple Pay super easy funktioniert hat.
Am zweiten war Designer Shopping angesagt, Maximillian Straße vor und zurück. #Burberry #Louis Vuitton #Hermés #Gucci #Bottega #Armani
Das ging bis auf Louis Vuitton komplett ohne Termin, da die Designer nicht so überlaufen sind. Wer lieber H&M und Co shoppen wollte stand ohne Termin lange an.
Abend war Abacco´s Steakhouse auf dem Programm, das Beste Steak was ich bisher gegessen habe, serviert auf einem heißen Stein und zum Nachtisch Oreo Brownie.
Am letzten Tag nochmal mit Termin in den TK Maxx, ohne keine Chance. Zum Mittag gab es lecker Pizza im La Pizzetta beim Marienplatz. Und danach ging es ins KARE Kraftwerk, sehr schön Wohnaccessiors und tolle Einrichtungsideen.

Schreib mir gerne deine Erfahrungen in München.

Meine Empfehlungen

Vollaths

Vollaths

Lime Scooter

Lime Scooter

Steakhouse

Abacco´s Steakhouse

Kare Design

Kare Design

Pizzaria

La Pizzetta

Diese Seite enthält Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Digistore24 verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Kauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst bleibt natürlich dir überlassen.